Blasmusikgala - Konzertwertung (24.11.2018)

Die Blasmusikgala 2018 des Musikbezirkes Mürzzuschlag mit der sogenannten Konzertwertung fand heuer bereits zum dritten Mal im Volkshaus Langenwang statt. Schon am Vormittag des 24. Novembers gaben 5 Musikkapellen ihr Können zum Besten.

Am Nachmittag nahmen 4 Musikkapellen in der Wertungsstufe C teil, die Musikkapelle voestalpine Roseggerheimat Krieglach trat als einzige in Wertungsstufe D an. Mit dem Choral "Deep Harmony", dem Pflichtstück "From a Fairy Tale" und dem Selbstwahlstück "Huckleberry Finn Suite" überzeugten die Musikerinnen und Musiker das Publikum, darunter unsere Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser und die 4-köpfige Jury.

So erhielt die Musikkapelle Krieglach großartige 90,91 Punkte. Der Wanderpokal ging an das Blasorchester Stadt Bruck/Mur, das die Tageshöchstpunkte erspielt hatte. Gratulation allen teilgenommenen Musikkapellen!

 

 


 

 

Mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite

www.facebook.com/MusikkapelleKrieglach

   

Fotos: Martina Diem, Dominik Riemelmoser

Admin: Martina Diem
Text: zurück